Programmübersicht

Donnerstag, 1. September

Treffpunkt am Tag der Anreise ist das World Conference Center in Bonn. Mit einem herzlichen Willkommen und einem ersten Kennenlernen starten wir in das verlängerte Wochenende. Nach dem Abendessen fahren wir zur Unterkunft, um den Tag dort ausklingen zu lassen.

Freitag, 2. September

Der Freitag beginnt spannend: Wir erkunden den Drachenfels – ein Berg, auf dem einst ein Drache gewohnt haben soll. Nach einer kleinen Stärkung geht es für uns zurück zur Unterkunft. Am Nachmittag steht eine kleine Stadtrallye in der Innenstadt Bonns an. In kleinen Gruppen dürfen die Jugendlichen erste Eindrücke sammeln.

Samstag, 3. September

Am Samstag steht für uns der IOCYC im Mittelpunkt. Mit einer kreativen Einlage bereiten auch wir uns auf den Nachmittagsgottesdienst vor. Anschließend geht es für uns mit auf eine Schiffsfahrt über den Rhein. Den letzten Abend verbringen wir zusammen mit einem kleinen Abend- und Abschiedsprogramm.

Sonntag, 4. September

Auch der letzte Tag ist jetzt angebrochen und es ist Zeit Abschied zu nehmen. Bis zum nächsten Mal!